Hifi - Vertrieb - Hölper...und Sie fühlen sich wohl!
Deutschlandvertrieb für: Atohm - indiana line - Melodika - Klimo - Vieta

Klimo Stern - Analog Laufwerk mit Rega Tonarm


1  

Im Jahr 1998 bringt Dusan Klimo mit seinem Team sein erstes Analog-Laufwerk „Tafelrunde“ auf den Markt. Von vielen Experten wird dieses Laufwerk noch immer als die absolute Referenz bezeichnet.

Dusan Klimo ist überzeugt davon, dass die Platte auch heute noch die Beste Klangqualität liefert. Der Markt zeigt allerdings immer mehr digitale Quellen und Datenformate. Im Gegensatz dazu entschied sich Dusan Klimo für einen günstigeren, dennoch hochwertigen neuen Plattenspieler.

Der „STERN“ war geboren.

Dieses Modell wurde entwickelt um der Maßstab in seiner Klasse zu sein und einer größeren Hörerschaft den Zugang zu erstklassiger Musikwiedergabe mit Klimo zu ermöglichen.

Seitenanfang^