Sounds Clever 21, die Anlage für audiophile Genießer.

Sounds Clever 21 ist ein Leckerbissen für Musikliebhaber und richtig feine Genießer. 

Die musikalische Hardware, dass heißt CD-Player, Verstärker und Lautsprecher kommen allesamt aus dem Hause Pier Audio. Als Quelle dient der Toplader CD-Player CD-880 SE. Er gibt die Musik wahlweise über den Röhrenausgang oder den Transistorausgang an den Verstärker ab. Das Top Signalkabel Melodika MD2RD05 stellt die Verbindung zum Verstärker her. Die Röhrenvorstufe des Pier Audio MS-580 SE sorgt für ein losgelöstes und farbenprächtiges Klangspektrum. Ein sehr stabiles Netzteil des MS-580 SE versorgt die Transistorendstufe mit Strom. Diese wiederum hat eine sehr gute Kraftentfaltung und die volle Kontrolle über den angeschlossenen Lautsprecher.

Pier Audio CD-880 SEPier Audio CD-880 SE


Melodika MD2RD05Melodika MD2RD05


Pier Audio MS-580 SEPier Audio MS-580 SE


Vor dem Lautsprecher kommt aber erst noch ein Lautsprecherkabel. Nach eingehenden Hörtests mit verschiedenen Kabeln haben wir uns für das Melodika BSSC3330 entschieden. Die Premium Klasse von Melodika. Den musikalischen Genuss bringt der Pier Audio Filante 13 Kompaktlautsprecher vollends zur Geltung. Handelt es sich bei ihm doch um einen Breitbänder, der durch einen Superhochtöner abgerundet wird. Die abgeschirmten und handgefertigten  Melodika Netzkabel MDP10 sind der Treibstoff für die exzellenten Pier Audio Geräte.

Melodika BSSC3330Melodika BSSC3330


Pier Audio Filante 13Pier Audio Filante 13


Melodika MDP10Melodika MDP10


Diese Anlage ist sicher nichts für Lauthörer und Bassfetischisten. Wer auf musikalischen Fluss, Homogenität und pure Musik steht, ist hier aber vollkommen richtig! Buchen Sie gleich einen Hörtermin beim Händler Ihres Vertrauens.

Sounds Clever Entry --- Sound Clever

Seitenanfang^