Mit dem VHP-JR170 startet Vieta eine neue Generation von vielseitigen Bügelkopfhörern. Die mit 40mm Durchmesser großen Treiber liefern eine detaillierte und dynamische Wiedergabe bei jeder Art von Musik. Der Übertragungsbereich liegt zwischen 20 Hz und 20.000 Hz. Der Schallpegel liegt bei max. 105 dB.


Der VHP-JR 170 mit Gummi-Finish, verfügt über ein schlankes, modernes Design. Er ist in vier modernen Farben schwarz / weiß / lila / orange lieferbar. Dank Lederpolster und rastbarem Tragebügel verfügt er über einen sehr angenehmen Tragekomfort.

Und wenn das nicht genug wäre, er ist faltbar und dadurch besonders leicht zu transportieren. Das abnehmbare Kabel ist mit einer extrem widerstandsfähigen Gewebe Oberfläche versehen, die eine lange Haltbarkeit garantiert.

VHP-JR170


  

Technische Daten

VHP-JR170

System

On Ear

Treibergröße

40 mm

Impedanz


Frequenzgang

20 Hz - 20 KHz

Schalldruck

105 dB

Eingang

3,5 mm Buchse

Besonderheiten

gummierte Oberfläche, Lederpolster einstellbarer Bügel, extra robustes abnehmbares Kabel

Ausführungen

weiß, lila, orange

UVP

24,90 €

 

Seitenanfang^