EliAcoustic macht das Wohnzimmer zum Konzertsaal

Akustikelemente von EliAcoustic neu im Produktportfolio des HVH! Ab sofort sind wir als Distributor Deutschland für die Akustikelemente von EliAcoustic zuständig. EliAcousic ist in Alicante (Spanien) ansässig. Mit eigener Forschung, Entwicklung und Produktion werden dort Akustikelement für die unterschiedlichsten Anwendungszwecke hergestellt.

Folgende Erfahrungen haben sie bestimmt auch schon gemacht. Eine toller Lautsprecher, oder eine extravagante Anlage spielen nicht immer toll auf. Die nahezu gleiche Kette klingt in unterschiedlichen Räumen vollkommen anders. Ein wesentlicher Grund dafür kann die Raumakustik sein. Mit EliAcoustic bekommen sie ihren Raum in den Griff.

EliAcoustic bietet Elemente vom Einstiegspreisbereich bis zum absoluten High End Bereich an. Bei den meisten Produkten stehen mehr als ein Duzend Farb- und Ausführungsvarianten zur Verfügung. Von der unbehandelten Oberfläche, über lackierte Oberflächen bis hin zum Samtüberzug ist alles dabei. Holzintarsien und Motivvarianten runden das Angebot ab. 

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!